Aktueller Stand, neue Projekte

So, August 2018, Rekordsommer, Dürre und was weiß der Geier. Nachdem wir die vergangenen Jahre die warme Jahreszeit genutzt haben um diverse Projekte anzuschieben, haben wir diesen Sommer mal langsam gemacht. Nachdem wir uns Zeit gelassen haben den Zaun fertig zu stellen und die Nordseite zu bepflanzen, werden wir als nächstes den Hauseingang fertig stellen. Das wird allerdings ein Projekt für den Herbst. Ziel ist es die Wege anzulegen und vielleicht noch das Pflaster einzusetzen. Das hängt allerdings von der Bilanzierung ab, das kann man noch nicht absehen. Neu ist auch ein Außengehege für die Kaninchen, die nun ganzjährig draußen gehalten werden können. Leider hat die Dürre das Gras nicht so ergiebig wachsen lassen. Anbei noch ein paar recht aktuelle Bilder:

 

Das Haus von vorne
Die Nordseite
Ansicht von Süden
Gartenseite von Osten
Blick in den Garten, zum Außengehege
Freie Sicht
Zaunarbeiten im Frühjahr
Der Zaunbau schreitet voran
Mittlerweile ist es geschafft
Das Gartentor schliesst ab
Ein neuer Grill ist wie ein neues Leben…
Der Sommer kann kommen
Für kühlere Abende ein Terrassenofen…